Was ist gutes Design, wenn der Geschmack doch so verschieden und streibar ist?
Keine leichte Frage, oder?
Was ist gutes Design, wenn der Geschmack doch so verschieden und streibar ist?
Keine leichte Frage, oder?
Auf jeden Fall wissen wir eins, gutes Design ist nachhaltig!
Wir versuchen diese Nachhaltigkeit mit jedem unserer Designs gerecht zu werden. Eine zeitlose Gestaltung, eine ansprechende Optik, ein einprägsamer Wiedererkennungswert sind nur einige der Gesichtspunkte, welche für unsere Designs die Grundlage bilden.
Die Gestaltung von Logos, Geschäftsdrucksachen, Webseiten, Einladungskarten, Plakaten, aber auch allen anderen Anwendungen gehört in die Hände eines Profis.
Das Corporate Design ist ein Bestand der Außenwirkung eines Unternehmens. Es ist die genaue Festlegung der Eigenschaften im Erscheinungsbild in der Innen- und Außenwirkung.
Das Corporate Design ist nicht zu verwechseln mit der Corporate Identity, denn das Design ist eines von 3 wichtigen Bestandteilen der Unternehmens-Identität.
Wir beraten Sie rund um das Thema Corporate Design und entwickeln Ihr Corporate Design unter Beachtung der anderen „Säulen“ einer Corporate Identity:
Corporate Communication (Kommunikation)
Corporate Behaviour (Verhalten)
Auf dem spannenden Weg zu Ihrem „Brand“, Ihrer Marke, begleiten wir Sie in allen Prozessphasen und übernehmen die kompletten Entwurfs- und Anpassungsarbeiten für Sie.
Unterschätzen Sie nicht die Wirkung von einzigartigen und aussagekräftigen Werbetexten auf Ihren Umsatz oder Ihr Anliegen, egal ob geschäftlicher oder privater Natur!
Sie haben jedoch keine Ideen für Ihr anstehendes Mailing? Ihnen fehlen die zündenden Ideen für die Texte auf Ihrer Homepage und für Ihre Geschäftsbriefe?
Kein Problem – Wir helfen Ihnen bei der Konzipierung der Texte und der Ausformulierung – auf Wunsch übernehmen wir dies auch komplett für Sie!
Partizipieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, sprechen Sie mit uns!
Ohne eine zielgerichtete Marketingstategie wird es vor allem in dieser schnelllebigen Zeit schwierig seine Absatz- und Gewinnziele zu definieren und einzuhalten.
Wir helfen Ihnen bei der Ausarbeitung Ihrer Zieldefinitionen für bestimmte Projekte oder im ganzheitlichen Blick auf Ihr Unternehmen. Durch fest definierte Zwischen- und Endziele ermöglichen Sie sich eine stete Erfolgskontrolle.
Als Berater an Ihrer Seite entwickeln wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und auf Wunsch mit Ihrem Team neue Wege und Stategien im Marketingmix.
Marketingstrategien bauen auf verlässlichen Informationen über die Zielgruppe, das Produkt, den Markt und einige andere Fakten auf. An erster Stelle stehen also diese Informationen – zuverlässig recheriert.
Wir begleiten die Entwicklung Ihrer Strategien und beraten Sie zu entsprechenden Ziel- und Wege-Anpassungen im laufenden Prozess durch die Beobachtung der Zielgruppe, des Marktes und der internen Abläufe.